Naberius Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Hi, ich bin gerade beim Makroprogrammieren und habe da ein Problem. Ich würde gerne überprüfen lassen ob in einem bestimmten Feld etwas drinsteht. Das ich dies mit einer if then Anweisung Realisieren kann weiss ich die Frage ist nur wie kann ich ein Bestimmtes Feld unter Excel Ansprechen?? If ??FeldA1?? = "" Then Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Versuch's mal so: If sheets("Tabellenname").cells(Reihe,Spalte).text = "???" then ... E-Sorcerer Zitieren
Naberius Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 Nee geht noch nicht so wirklich. Er hält bei folgender Zeile an: If Sheets("Einfügen").Cells(E,30).Text = "" Then Kann mir jemand einen Tipp geben was falsch ist? Zitieren
Naberius Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 Hi, ich habe meinen Fehler herausgefunden, richtig muß es so heißen: If Sheets("Einfügen").Cells(30, 5).Text = "" Then Dank dir nochmal für deine schnelle Hilfe!!! :-))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.