E-Games Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Tach Leute, ich stehe vor einem kleinen Rätsel :-). Ich habe Adobe Acrobat Distiller um damit PDF Dokumente erstellen zu können. Ich habe verschiedene Flyer in Corel und möchte diese Umwandeln. Bei machen geht es ohne Problemen. Bei anderen wiederrum sind die Grafiken dann im PDF nur zur Hälfte da, oder Grafik fehlt Komplett. Hat einer ne Ahnung ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 hmm... habe selber nur gemerkt, dass der distiller ein mächtiger ressuorcenfresser ist. eine 3mb corel-draw-grafik (drei kleine jpg´s und ein bisschen text) durch den distiller jagen hat auf meinem system 20 minuten gedauert, andere tasks waren in der zeit kaum möglich. (ok, mein system ist nicht repräsentativ, p2-400 und 650 mb ram) wie ist deine systemausstattung? welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 HI, Ich habe nen AMD 1000 GHz auf der Firma mit 512 MB RAM. Problem ist auch, das das super lange dauert oder manchmal überhaupt nicht startet :-(. Wenn ich ein Freeware Prog wie PDF995 nehme passiert genau das selbe. Bilder total verschnörkelt oder gar nicht da. Entweder hat es mit der Größe der Quelldatei zu tun, oder vielleicht Formate der Grafiken, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Wie gesagt bin Ratlos. Ach ja ich habe Win2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.