elhefe182 Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 hi leutz! hab vorhin meine präsi mal probehalter durchgesprochen, und ich bin da so auf 20min. gekommen, ohne jedoch inhaltlich in die tiefe zu gehen!!!! also mein thema ist "migration von nt 4.0 server auf w2k sb server"!!! ich hab jetzt also das gefühl das ich trotz der ca. 20min redezeit nicht genug in die tiefe der materie einsteige!!! meine frage nun: ist das schlimm? *lol* eigentlich ist ja das fachgespräch dann ja eher der rahmen in dem tech. details geklärt werden sollten!?!?! bitte um eure meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo, bei uns ist das so, man sollte eine 15 Minuten Punktlandung machen in der Präsentation. Ein bis zwei Minuten plus oder minus werden zugestanden, ansonsten gibt es Punktabzug. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fruske Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 versteif dich nciht auf das technischem den fehker habe ich gemacht. Für dein produkt vor und sage voeallem auch was zu den wirtschaftliche und betriebstechnischen veränderungen die dein produkt gebracht hat oder bringn kannn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 bei uns ist es genauso wie bei palvoelgyi. bei 16, 17 minuten wird man gebeten zum schluss zu kommen. deswegen würde ich an deiner stelle versuchen die präsentation zu kürzen und versuchen, nur das was am wichtigsten ist mit rein zu nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.