E-Games Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Tach auch, Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Rechner. Er hat Win98 und die SUPER T-Online Software darauf. Wenn er den Rechner runterfährt, dann geht der auch ohne Probleme aus. Geht er jedoch Online und später wieder OFFLine und fährt dann den Rechner runter, dann geht der Bildschirm aus, aber Rechner bleibt an. Gibts dafür ne Logische Erklärung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fnord Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 einfachste lösung währ woll t-online software runterzuschmeisen und dann manuel alles einstellen Er kann aber auch einfach mal ne ältere version draufmachen vieleicht is bei der der fehler nich drinne. Bei mir hat die *** software office packet zerschossen *ärger* seit dem mach ich keine auto updates mehr und ich hab auch keine probleme mehr viel spass wie auch immer ers macht! [fäkalsprache editiert. Chief Wiggum] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Ich habe die Software nicht mehr installiert. Die Einstellungen in den DFÜ - verbindungen können entsprechend der Daten von T - Online so eingestellt werden, daß eine Einwahl trotzdem über T-Online möglich ist. (Für Bankprogramme oder E-Mail - Accounts etc.) Dann gibt es eigentlich keinerlei Probleme mehr. Dasselbe (nicht installieren) würde ich (Ich!) auch für die AOL - Software empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hi, ich weiss das das geht, aber er möchte die Software unbedingt behalten :-(((((. Da muß es doch ne Lösung geben oder zumindest finden lassen woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Originally posted by Der Kleine Dasselbe (nicht installieren) würde ich (Ich!) auch für die AOL - Software empfehlen! bleibt ihr bitte beim thema? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.