Experience1986 Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hi, ich habe Bereits für meine Private Seite in JavaScript einen Webplayer, der über <object>-Tag Verschiedenste Dateiformate vom Windows Media Player und RealPlayer abspielen kann. Ich weis bereits, wie ich Lautstärke und die anderen Kontrolloptionen einbaue und habe das bereits getan. Ich wollte jetzt noch wissen, ob es Möglich ist, den Ladestatus einer Datei oder eines Stream sowohl im Windows Media Plugin als auch im RealPlayer PlugIn abzufragen und vor allem, wie? Also, bei Webseiten wie Viva.tv hab ich schon den Ladestatus von RealPlayer Plugins gesehen. Aber ich will nicht den Ladestatus im Format des PlugIns, also so wie er sonst angezeigt wird, sondern diesen Selbst formatieren. Also in eine Div oder so legen oder Sogar mit Grafiken selbst gestalten. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, unter: http://www.lothargeisinger.de.vu/onlineradio/pop/ Gibt es ne Kostprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.