Experience1986 Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hi, Gibt es die Möglichkeit in Flash einen Equalizer zu machen, der nach der Audio Ausgabe eines Plugins (<option>) in HTML "rumspringt"? Also er soll mit der Musik oder Sprache des PlugIns hamonisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Versteh ich nich richtig was du vor hast!! Kannste das mal bitte nen wenig genauer erklären?? thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Experience1986 Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Also ein Equalizer wie: Nur, das dieser Per Musik gehen soll, also wenn ich ein Lied per PluIn abspiele (<option>), damit also der Flash Equalizer mit der Musik Ausgabe dieses Plugins geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Aslo ich bin mir nich socher, aber ich denke, dass du das mit dem <option> knicken kannst dort ne Verbindung zu Flash auf zu bauen. wie gesagt bin mir nich sicher. Wenn du nen Flash-Player hättest, würde das schon gehen. schau mal bei www.flashkit.com nach den Equalizer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.