Controller Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 HI, Hab mir etz ne FritzCard PCI v2.0 gekauft eingebaut und dann sagt mir das Benutzerhandbuch von AVM das er die FritzCard als Netzwerkcontroller automatisch erkennt und auch automatisch installiert (WINXP >> hab ich auch). So er erkennts am Anfang ja auch noch, aber dann versucht er die WINXP Treiber für die Karte zu installieren und bringt mir dann diese Meldung: Hardware kann nicht installiert werden Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten: Netzwerkcontroller Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig. Mein System: WinXP SP1 AMD Ahtlon 2200 XP mit 1,8 GHZ 512 MB DDR-Ram Longshine Netzwerkkarte 100mbit/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 das scheint wohl ein xp problem mit treiberinstallationen zu sein. jedenfalls hatte ich das schon mit diverser hardware, dass xp das nicht machen will. (genau die gleiche fehlermeldung) bist du schon auf einen wiederherstellungspunkt von xp zurückgegangen? mach das mal und installier die karte nochmal neu. ansonsten keine ressourcenkonflikte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osirus01 Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hatte mal das Problem mit ner FritzCard DSL unter XP. Versuch mal aktuelle Treiber von der AVM Seite. Die von der CD scheinen irgendwie nit so doll zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 so wie ich das raus lesen konnte hast du es mit der cd von avm noch nicht versucht oder? wenn nicht tu das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.