Valentin Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 .. oder besser: ist IRGENDETWAS am Bios einmalig, und wie bezieht man diese Information über WMI ? vieleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen, danke im voraus bye Valentin Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Lad dir unter www.kick-me.to/tiger das Bios-Kompendium runter. Zitieren
Valentin Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 Hab ich schon, da steht nicht drin ob sie einmalig ist, und ganz bestimmt auch nicht wie man sie über wmi abruft . Hmmm, ist die SN der Festplatte einmalig? Oder irgend ein anderer Wert ?? (ausser die MAC) Zitieren
Smeagol Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Ich würde schon sagen das die Seriennummer des Bios einmalig ist, sonst wäre eine SN ja auch ein bissl unsinnig... Ausserdem gibt es ja noch Intel! Die P3 SN ist auch einmalig. greets, Smeagol Zitieren
Valentin Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 nen PIII benutzt aber nich jeder ... ausserdem haben neuere P3's diese SN nicht mehr ... das mit der SN konnte ich mir auch schon denken, nur wie frage ich das über WMI ab ... ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.