inlineskates Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo, ich möchte in einem Listenfeld alle Datensätze löschen. Aber mit Removeitem löscht er die langen Einträge nicht komplett. Wie kann ich in einem Listenfeld einen Zeilenumbruch erstellen? Gruss Inlineskates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 welche DB? Mach halt mal n paar genauere Angaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inlineskates Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo ich arbeite an einer Access-Datenbank. Wenn ich in dem ersten Listenfeld eine Auswahl anklicke soll er die Einträge in dem zweiten Listenfeld löschen und die passenden eintragen. Mit removeitem löscht er nur die kurzen Einträge komplett, längere löscht er nur teilweise. Er zeigt mir ebenfalls nicht den ganzen Eintrag an, benötige einen Zeilenumbruch im Listenfeld. Gruss Inlineskates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo! Probiere mal DEINLISTFELD.ROWSOURCE = "" Dann müsste er alle Einträge löschen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.