Joey P. Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hi, ich hab mir neulich Lula Inside besorgt . Ich hab da nur ein Problem:confused: : jedes mal, wenn ich irgend eine Aktion geschehen lasse kommt: "vids.mrle Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden". Was ist das, was muß ich tun, um die Videos zu sehen? Übrigens, bei Emergency tritt das selbe Problem auch auf, bei den Intros. Ihr könnt mir eine Antwort direkt wer E-Mail senden. Ciao Joey;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Originally posted by Joey P. ich hab mir neulich Lula Inside besorgt mann, mann, mann... du scheinst es ja bitter nötig zu haben, wenn du sowas brauchst. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P. Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Was heißt da bitter nötig, es ist ja nix dagegen einzuwenden, ich sitz ja nicht vor'm PC und hol mir einen runter, für sowas hab ich ne Freundin. So viel dazu!!! Abgesehen davon ist das Problem auch bei Emergency, und ich will einfach nur wissen woran das hängt oder wo ich das Dekomprimierungsprogramm her bekomme. Joey P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 so wie das aussieht, fehlt ein videocodex oder ein grafik / video-treiber scheint nicht zu passen. http://www.digitalleisure.com/Tech%20Support/techsupporttext.html#Bookmark1 wegen video hab ich da mal eine nachfrage: die aktuellen divx-codices sind installiert? welches windows? welcher media-player? hast du mal versucht, video-files nicht aus dem game, sondern mal direkt aus dem verzeichnis abzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P. Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Windows 98 Nein, hab ich noch nicht versucht, könnt ich aber mal versuchen. Ich sag dann bescheid, ob es gefunzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge