Gast Letscho Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallochen Ich hab mal wieder so nen Spleen. Ich möchte mir einen portablen PC zulegen, also quasi ein Notebook. Da das Teil eigentlich immer irgendwo ne Dose Strom in der Nähe hat, bin ich irgendwann mal auf diese Elitegroup-Dinger gestossen. Das die keine Akkus verbaut haben stört eigentlich nicht. So nun zum Pudels Kern. 1. Wer hat Erfahrung mit diesen Modellen und 2. hat jemand so ein Modell mit dem Crusoe TM 8000 oder früher 3. kennt jemand noch ein Notebook mit den Prozessoren, aber keine 12 Zoll Displays bitte (Sony hat sowas) Transmeta deshalb, weil mir irgendwie das Konzept gefällt und ich immer mal was anderes haben will. Ich fahre schliesslich einen älteren Citroen und da gewöhnt man sich schnell an das etwas andere und sieht über Macken generös hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.