Hajooo Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo, aus meiner Sicht ist die Platte defekt! Ich habe mir zwei IBM SCSI-Festplatten gekauft. A) DCAS-34430 E 182115 HQ DCAS-34430 E 182115 ?? Wenn ich nun die eine ans Netzteil hänge hört man genau wie der Motor anläuft und sich die Platt „unrund“ in der Hand verhält. Bei der anderen Platte hört man überhaupt nichts und wenn man Sie mit der Hand bewegt, spürt man auch dieses „unrunde“ nicht. Auch im eingebauten Zustand am SCSI Kabel -> richtig adressiert -> wird im BIOS nur die laufende erkannt. Bei der anderen zeigt das BIOS dann nur DCAS…. und dann geht nichts mehr. Gibt’s da bestimmte Jumper Settings? Was bedeutet: J5: ENABLE AUTOSPIN J7: DISABLE UNIT ATTN J8: TI SYNC NEGO J9: AUTO START DELAY J10: DELAY START 6/12 Ist Sie kaputt? Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.