alkatrasman Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Hallo Kann mir jemand sagen wie und wo ich es schaffe das ich Quake3 ohne CD spielen kann. Ich schätz mann muss dann denn inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und dann einen Crack starten, aber ich es net und deshalb frage ich euch! Chris Zitieren
Valentin Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 NANANA, 1. SOWAS BITTE NICHT HIER (bin mir sicher DevilDawn würde das auch sagen , nein, vieleicht nicht, denn als ich noch 6 Stunden am Tag Q3A gezockt habe ging mir das ständige CD wechseln auch aufn Sack) 2. Nach dem nächsten Pointrelease geht es sowieso ohne (also einer nach dem §$%§$ 1.25) 3. Wenn du das Original besitzt dann entschuldige ich mich, einfach installieren und einen noCD-Crack den Rest machen lassen. Seiten dürften bekannt sein ... Zitieren
DevilDawn Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Ja das ist immer ein leidiges Thema. Ich denke dafür gibt es genug andere Foren im Netz. Hier sollten wir uns auf ernsthafte Probleme beschränken. Thread closed Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.