MichaelP Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo Leute, diese Woche findet der Finaltest für das erste Semester meines Cisco CCNA statt. Wie sehen denn solche Tests aus? Laufen die genauso, wie die Test für die einzelnen Kapitel? Welchen Umfang hat dieser Finaltest? Wie detailiert wird da auf die einzelnen Kapitel eingegangen? Hab ein wenig mulmiges Gefühl, da das bei uns nicht so ordentlich durchgezogen wird. Bisher haben wir das erste Semster nur autodidaktisch gemacht. Nicht einmal eine praktische Übung von unsrem Instructor bekommen. Nur zuhause mit dem Curriculum gebüffelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Mach dich nicht verrückt.... Bei mir ist das erste Semester zwar schon 2 Jahre her und da haben sich bestimmt ein paar sachen verändert, aber im allgemeinen sind es so um die 70 Fragen... Wenn du alle Tests vorher gut bestanden hast, dann kennst du die meisten Fragen auch schon....also dürfte es kein Problem sein Viel Erfolg PibeY2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MyPegasus Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Habe heute meine Prüfung zum CCNA gemacht. Die Finaltest zu den einzelnen Semestern sind jetzt relativ leicht. Es sind nur noch so 55 Fragen und die Fragen waren alle schon mal in den Tests zu den einzellnen Kapiteln dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MyPegasus Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Habe noch einen Haufen Fragen von cisco mit antworten. schicke deine Mailadresse dann schicke ich sie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batmak Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ich habe am Montag auch das ersten "Final Exam" gemacht. Als Vorbereitung habe ich nochmal alle wichtigen Kapitel durchgearbeitet und nochmal in den Fragen dieser geblättert (vorallem Kapitel 2, 10 und 11). Dies hat sich auch bezahlt gemacht. (fast) alle Fragen kamen schonmal in irgendeinem Kapitel vor Fazit: 2 Stunden standen zur Verfügung; 20 Minuten gebraucht. Kaum gelernt und 97 % erreicht. Ist leichter als es aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 So Leute, Hab das erste Semester auch bestanden. Ist echt kein Hexenwerk, wenn man während der einzelnen Kapitel schon ordentlich gelernt hat. Dafür, dass wir nicht eine einzige Übung gemacht haben und es ziemlich chaotisch gelaufen ist, wars doch ok. Bin jetzt mal auf das nächste Semester gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy65 Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo Leute @MyPegasus, Danke für die Mail. Bin Umschüler zum Fachinformatiker Anwendungsentwiklung. Wir sind zur zeit im Semester 4, die testes dafür sind jetzt auch alle auf Deutsch. Gruß Andy65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.