Guido Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo. Ich hab mal ne Frage: Wenn ich eine Tabelle hab, mit 2 spalten, links nen text und rechts. Wenn ich jetzt rechts nen text hab der größer ist als der bildschirm kommt ja die scrollleiste. Ich will aber nur den text rechts scrollen, links der text soll aber nicht mitscrollen. Gibts da ne möglichkeit?? Danke schon mal.... Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 kannste eigentlich nur mit frames lösen, die halt dann keinen border haben so dass alles ineinander übergeht und wie ein dokument aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 eine andere Lösung als Frames wäre DHTML. Mittels JavaScript und Stylesheets kannst du ja theoretisch eine eigene Scrollleiste bauen, die dann einen Text herumscrollt... - aber das ist in der Praxis relativ aufwendig. Vielleicht findest du ja bei www.hotscripts.com eine fertige Lösung dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.