unite Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Hab eine folgende Datei bekommen, wer weiss was das für eine Datei ist und womit ich sie öffnen kann? Smime.p7s .p7s??? Zitieren
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Geschrieben 19. Juli 2001 ich gehe davon aus dass es eine verschlüsselte Mail ist, oder kennt jemand die Extension? Zitieren
mtn Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Also ich hab mir hier mal eine runtergeladen und mir angeguckt. Das Ding ist tatsächlich irgendeine SMINE-Signatur, ich glaub hat irgendwas mit PGP oder so zu tun. Zitieren
echo Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 ola... ich kann dir nur einen tipp geben, den du mal versuchen könntest - obs was bring weis ich bei der extention nicht... kopier die datei und benenn sie um in *.b64 - dann wird das zipicon angezeigt, öffne die datei mit winzip und schau was dabei herauskommt -> evtl ist sie dann decodiert worden... mehr kann ich leider auch nicht sagen... alo echo... nachtrag: im explorer unter dateierweiterungen steht bei der extention .p7s als zu öffnendes programm -> Krypto-Shellerweiterungen - was immer das auch heissen mag, auf alle fälle kennt w2k diese datei... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Juli 2001 15:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von echo ]</font> Zitieren
mtn Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: <STRONG> kopier die datei und benenn sie um in *.b64 - dann wird das zipicon angezeigt, öffne die datei mit winzip und schau was dabei herauskommt -> evtl ist sie dann decodiert worden... </STRONG> Zitieren
unite Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Geschrieben 19. Juli 2001 wenn ich es richtig verstehe, ist das eine verschlüsselte Mail von Web.de Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Die Datei dürfte eine E-Mail sein, die von einem bestimmten System vorformatiert wurde, um auf anderen Plattformen lesbar zu sein. Weitere Infos zu Mime gibts hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.