White_Virus Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi Langsam fange ich an auf meinem Rechner Filme zu schaun nur andauernt fehlen mir irgendwelche Codecse und an dann können manche player nicht alles abspielen usw. darum hab ich mir jetzt den WM 9 dt installiert aber anstatt das es besser geworden ist wurde es eher schlechter und ich kann noich weniger filme schaun kann mir irgendjemand einen sehr guten player empfehlen der wenig resourcen braucht und auch am besten alle files abspielen kann und für den man ohne pürobleme an updates und codecse rankommt??? Ach und noch eine frage is es eigentlich sinnvoll immer die neusten codecse zu haben und die älteren zu überspielen ??? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 versuchs mal mit dem real one player... und lade dir dann das grosse tsunami-filter-pack runter...ca 13mb dann müsste fast alles funktionieren, evtl noch zusätzlich divx 5-pack... viel spass maethor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Als Player würd ich den "ZoomPlayer" empfehlen - ist auch kostenlos. Damit du alle gängigen Codecs hast, lad dir den neuesten DivX-Codec runter und dazu das Nimo Codec Pack (ca. 8MB). Ich hab seitdem eigentlich keine Probleme mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.