SySi2001 Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 hi, ich suche dringend für die zwischenprüfung im märz übungsunterlagen und unterlagen vom vorjahr ! es wäre sehr nett von euch,w eil ich jetzt schon aufgeregt bin. bundesland sh, falls es etwas damit zu tun hat ! besser noch tipps oder unterlagen vom diesem jahr ) bitte ne pm an mich schicken oder eine email. danke danke danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 (bearbeitet) Oh ja, genau so was such ich auch. Wäre einer so lieb und würde das auch an mich schicken: Danke im Vorraus! Bearbeitet 12. April 2011 von robotto7831a E-Mail Adresse auf Wunsch entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miriam Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Wäre vielleicht nicht schlecht wenn mir das auch einer schicken könnte (RHPF) m.mayer@meisterservice.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 hmmm.... hat jemand die vom Herbst 2002 ? Oder Tipps fuer die Zwischenpruefung? :/ Danke !! :marine Mfg CdR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi, wir sind hier in der Firma 4 FIAE´s und haben auch im März 2003 Zwischenprüfung, bitte auch an uns mailen borries@sma.de !!! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi Leute hab die Zwischenprüfungen für FISI´s und FIAS´s von letztem Jahr eingescannt wenn ihr wollte schick ich euch die!!! Hab auch im März Zwischenprüfung wäre über Übungsmaterial sehr dankbar!!! MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi waere super! bitte an thepoc@web.de danke!! Mfg CdR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder_free Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 :mod: moin zusammen :mod: ich habe alle prüfungen von 99-2002 zum teil mit lösung ich suche lösung für winter 2002/03 gruss thunder_free anfragen an: kaffeetasse3@freenet.de :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir auch ein paar Prüfungen zukommen last. otroike@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusIB Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Über die mail würde ich mich auch freuen: ib@warpcore.de Danke! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelDan Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 wäre froh wenn mir auch jemand übungsmaterial und zwischenprüfungen schicken könnte daniel.effler@hhw.de hab auch im märz zp. informatikkaufmann danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.