princebalou Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi, ich habe in der Doku 63 % und Fachgespräch/Präsentation 92 % Ich bin der Meinung, daß die Doku um einiges besser war. Als begründung wurden zu viele rechtschreibfehler bemängelt. ich habe aber keine drin! ich bräuchte 77 % um als Gesamtnote ne 2 zu bekommen. Kann man sowas anfechten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosta83 Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 ja kann man. dann wird alles von unabhängigen prüfern nachgeprüft und so. ist aber aufwendig. frag am besten mal nen anwalt der müsste sich da besser auskennen;) gruß kosta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Die Geschichte mit den "unabhaengigen Pruefern" halte ich fuer ein Geruecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 bist du sicher, dass es nur an den rechtschreibfehlern lag? und du dann wirklich keine hast? rechtschreibfehler treten auch auf, wenn sie nicht von word angzeigt werden ;-) das sind dann z.b. kommafehler, ausdrucksfehler, wortfehler etc. überprüf das nochmal genau, bevor du irgendwelche schritte einleiten willst... *lg* sockä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ich denke, dass es bei lediglich 63% nicht nur an den Rechtschreibfehlern liegt. Wahrscheinlich hast du ein paar Punkte nicht ausreichend erfüllt. Ich würde die Doku vielleicht von jemandem, der in einem Prüfungsausschuss sitzt (z.B. ein Lehrer von dir) durchlesen lassen, bevor du über weitere Schritte nachdenkst. Meistens hat das, was der Prüfungsausschuss bei der Doku-Benotung fabriziert Hand und Fuß. Es gibt eine Bewertungsmatrix nach der die Prüfer vorgehen, in der angegeben ist welche Punkte erfüllt sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.