PuppetMaster Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi Leutz! Kann mir jemand sagen ob ich nen Counter mit JS schreiben kann in dem ich werte in ne Datei schreibe?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Originally posted by PuppetMaster Hi Leutz! Kann mir jemand sagen ob ich nen Counter mit JS schreiben kann in dem ich werte in ne Datei schreibe?? :confused: Na ja, ein Counter soll ja anzeigen wie oft denn die Seite ueberhaupt aufgerufen wurde ... d.h. man muss dann diesen Wert auf dem Server speichern und nicht lokal bei dem jeweiligen User, ich denke also mal, dass man dazu was auf dem Server braucht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 JS läuft clientseitig, also auf dem Rechner dessen der deine Seite sieht, in dessen Browser ab. Ich kenne JS jetzt nicht so gut, aber wenn es in JS eine Möglichkeit zum Zugriff auf Dateien gibt könntest du diese Nutzen um eine Datei auf deinem Webspace zu schreiben. Dein Webspace müsste dann aber Schreibzugriff für alle erlauben, oder du müsstest das PW und den User in JS, also in deinem Dokument speichern, und von dort kann es jeder lesen. Es könnte also schon möglich sein, mit JS einen Counter zu schreiben, ob das allerdings auch gemacht werden sollte ist die andere Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Das geht sinnvoll höchstens mit serverseitigem Javascript in einer ASP-Seite. Allerdings erlauben das wohl nur wenige Provider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.