EHEMALIGER_IB Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi, habe mir endlich Winamp3 draufgeballert (statt 2er), ich komme aber mit der Suchfunktion nicht klar. Im Playlist-Fenster war unten noch ein Suchfeld, das habe ich weggeklickt und kann nun keine Option mehr finden wie ich es einschalte. Weiss jemand wie man es wieder zu sehen bekommt? Ausserdem ist dieser andere (Thinger-) Mediasuchdienst case sensitive, z.B. findet er "Ärzte" aber "ärzte" nicht. Im alten Winamp hatte ich ein VQF-Plugin, ich habe für Winamp3 allerdings auch noch keinen Ersatz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 versuch mal F2 oder F3. damit konnte man das mein ich wieder einblenden. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.