Traxim Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallöle, gibt es die Möglichkeit unter Win XP Pro ein Passwort für dei HDD zuvergeben. Ich meine aber nicht im LAN, dass das geht weiß ich. Mit XP Tuner kann man zwar Laufwerke verstecken, aber ich will ja nur eine Passwort Abfrage bevor man auf die Platte zugreifen kann. z.B.: Arbeitsplatz--> Laufwerk C:---> Passworteingabe. Halt so das man nicht ohne weiteres auf der Platte stöbern kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu antworten könnt. Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 @ Traxim wenn die Partition NTFS formatiert ist, kann man u.a. Sicherheitsberechtigungen vergeben und auch das Dateisystem per EFS verschlüsseln. Das ist aber dann weit mehr als "nur" eine Passwort-Abfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=38344&werbeid=42 Schau mal hier nach, vielleicht bringt Dir das ja was... (Ist übrigens genau einen Thread unter dem Deinigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Danke Sven! ~~~ THREAD CLOSED ~~~ GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge