broddy2000 Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hat hier irgenjemand ahnung von zip Formaten und kann mir ein paar detailierte infos schreiben!und ich meine wirklich details bis ins kleinste! danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 @ broddy2000 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so genau was du wissen möchtest, aber vielleicht wirst du ja hier fündig: PKZIP Application Note http://www.pkware.com/products/white_papers/white_appnote.html So z.B. im Abschnitt "General Format of a .ZIP file". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hier wurde bereits ein wenig darüber zusammengetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broddy2000 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ich meine solche sachen wie! - maximale Länge des Namens - werden Suffixes verstümmelt - was ist mit MacOS Steuerdateien (.DS_Store) - welche Kompatibilität der unterschiedlichen ZIP-Apps - allgemeine verträglichkeit mit dem mac im tausch zwischen diesem mac und nem pc! usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 @ broddy2000 Das du in der Hinsicht einen Vergleich zwischen Mac und PC möchtest, hättest du ja auch in deinem ersten Beitrag erwähnen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broddy2000 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Leider habe ich noch nichts brauchbares gefunden!Deswegen nochmal konkret was ich wissen will! Undzwar brauche ich detailierte Infos über Zip Formate wenn diese zwischen zwei Platformen(WINdows und Mac)Hin und her geschoben werden!Können da Fehler auftreten(Wenn ja welche)?Werden Suffixes verstümmelt?Wie gross ist die maximale Länge des Datei Namens?Was passiert mit MacOS Steuerdateien?usw... Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.