desper@dos Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 habe im moment nur eine ganz olle möhre von rechner bei mir zu hause, der die maus meistens nicht erkennt komme mit der tastatur aber ganz gut klar, habe nur noch nicht herausbekommen, wie man den rechtsklick der maus mit der tastatur macht (um z.b. die menuleiste zu bekommen), habe keine windowstastatur, bs ist win98se wäre für jede hilfe dankbar Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 keine ursache, jederzeit gerne! Zitieren
tobias-digital Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 hi! oder du drückst die kontextmenü taste auf deiner tastatur... mfg dersheriff Zitieren
AVEN Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Pssst aber er sagte das er keine Windoofs Tastatur hat... Keine Windowstastatur keine Kontext Taste... Zitieren
tobias-digital Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 ah, verstehe, sowas gibts noch, oder oh mein gott, jetzt ist es doch passiert, ICH BIN TATSÄCHLICH IN DER ZEIT GEREIST, ich habs ja immer gewusst, cool eigentlich. hey wisst ihr was, ob ihrs glaubt oder nicht demnächst kommt dos 6.22 auf den markt und in zukunft gibt es fest platten mit über 120 MB größe!!! Zitieren
Visor Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo, Alt GR und Return geht auch. Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Visor: <STRONG>Hallo, Alt GR und Return geht auch.</STRONG> Zitieren
desper@dos Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Geschrieben 26. Oktober 2001 hey man, hätte auch gerne was besseres, der war jetzt aber geschenkt, hab im moment halt kein geld, ist auch nur ein "zweit-computer"... Zitieren
tobias-digital Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 jaja, schon gut, es gibt nichts zu rechtfertigen...war ja auch nur ein kleiner spaß um meine peinliche antwort zu überspielen... Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Seid ihr jetzt fertig mit dem Off-Topic? 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.