Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hi, kann mir einer sagen was ich alles brauche um Programme für PDAs zu schreiben? Die meisten WinAPI Funktion sind ja für Windows CE (das ist doch das Windows für PDAs oder?) kompatibel. Brauch ich da eine extra Entwicklungsumgebung oder kann ich das ganz normal mit Visual C++6 machen? Wenn ja muß ich dafür noch irgendetwas beim Linker einstellen? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Mit dem Visual Studio 6 geht das nicht. Du brauchst die Embedded Visual Tools 3.0 (für CE 2.1, 3.0 und Ableger wie PocketPC 2002) bzw. Embedded Visual C++ 4.0 für CE .NET. Gibts hier: http://msdn.microsoft.com/vstudio/device/embedded/download.asp Je nach Plattform brauchst du noch ein SDK, das kann man üblicherweise beim Hersteller runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ok, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.