Nuggel Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo zusammen. Kann mir jemand von euch einen Link / Artikel /PDF File o.ä. zum Thema WMI? Wäre so ziemlich für alles dankbar! Greetz Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 wie wärs mit dem von Microsoft ? Hat übrigens google ausgespuckt. Gruß Guybrush Zitieren
Nuggel Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Geschrieben 21. Januar 2003 Hab ich schon. Hätte nur gerne noch ein paar alternativ- Infos. Zitieren
microdommi Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Auf den aktuellen Technet CD´s: Technical Information 1 + 2 / 2003 sind ne Menge Beispiele drauf! Wenn Ihr sie irgendwo im Betrieb habt, guck auf jeden Fall mal rein! Alle über Scriping und WMI! Aber lass dir eines sagen: WMI ist verdammt langsam! Zitieren
Nuggel Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Geschrieben 21. Januar 2003 Danke! Das mit der Technet is gut. Da schau ich gleich mal rein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.