fisheye Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Guten Morgen, kennt jemand zufällig ein Tool, womit man Dateien aus einem Ordner zu einem vorgegebenen Zeitpunkt in einen anderen Ordner kopieren kann ??? Selber programmieren kann ich mir sowas leider nicht. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ciao fishy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hi, da wird dir geholfen. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=17845&highlight=synchronisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Naja, das geht aber wirklich ganz einfach per Batch: Den Editor öffnen, die Batch-Befehle eingeben, das ganze als .bat speichern, und das wars auch schon. Für Deine Belange würde dieser Text hier schon ausreichen: move c:\xxx\yyy\zzz d:\aaa\bbb\ccc Das ganze dann per \Start\Programme\Zubehör\Systemprogramme\geplante Vorgänge und unter Hilfe des Assistenten einrichten, und gut ist. Ist vielleicht ne Sache von 5 Minuten. Wenn es Dich interessiert, dann gib in einem DOS-Fenster mal ein: help /? Hier bekommst Du dann Infos über den Befehl "Move", und Du findest zum Beispiel auch den Parameter "Y", der dafür sorgen kann, dass keine Abfragen beim Überschreiben von Dateien mehr kommen... Schau Dir mal ein paar Befehle an, das kann manchmal tierisch hilfreich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.