empire Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Guten Morgen erstmal.... Vorweg ich hab nicht wirklich viel mit Access zutun, um mal einbischen die Peinlichkeit über diese Frage zu entkräften. Folgendes Prob. Ich setzt über einer Tabelle einen Filter und die dann gefilterten Daten möchte ich in einer neuen Datenbank oder Tabelle exportieren. Ich habs mal versucht, aber bei mir exportiert er den kompletten Tabellen inhalt. War am überlegen das mit Sql vieleicht zuhändeln, aber den sql Editor und Access den kann man knicken. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Versuchs mal mit ner Tabellenerstellungsabfrage! Dette funzt in ACCESS schon immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 schön Dank :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.