Durone Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Jo ist vielleicht schon ein wenig her, dass diese Karte aktuell war, aber hier in meinem Betrieb ist sie es noch. Und ich habe damit ein kleines Problem, und zwar Windows 98, Pentium III mit 500 Mhz und 17'' CRT als Treiber habe ich die v3-w9x-1.06.00.exe (version 1.06.00 für win 98) das Setup ausgeführt und neugestartet Problem: Ich kann die Auflösung nicht ändern, sie ist fest auf 640*480, egal was ich mache...hat jemand da draussen vielleicht eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 hallo, jetzt nur mal so spontan. wie siehts mit dem monitor aus? hast du dafür nen treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format c: Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 die letzte offizielle treiberversion ist 1.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hast Du mal kontrolliert, ob dieser Treiber auch tatsaechlich verwendet wird oder ob immer noch der Default-VGA Treiber laeuft? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ich habe in einen meiner Rechner eine Vodoo3 3000 drin und hatte dasselbe Problem. Es lag hier am falschen Monitortreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durone Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Danke für eure Tipps, ich werde es mal mit den Monitortreibern versuchen, weil da ist noch ein Standardbildschirm in Windows eingetragen... PS: Treiberversion 1.07 habe ich nirgendwo gefunden, hat da mal jemand einen Link zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format c: Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 http://www.voodoofiles.com/ dort links auf Drivers->Original oder du nimmst einen neueren 3partytreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.