geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Also irgendwie scheint es ja schon Kult zu sein, was haltet ihr eigentlich davon? Äh, Moment, hier der Link: http://www.sinnlos-im-weltraum.de/ Laut Presse wurden "die beiden Ausschnitte [...] auf einzigartig humorvolle Weise im Siegerländer Dialekt synchronisiert". Teilweise etwas pubertärer Humor, aber mir gefällt es trotzdem zu finden nur auf Tools, die laut Boardregeln :mod: hier nicht Beworben oder Diskutiert werden dürfen Mittlerweile gibbet aber auch schon FTP, nur ist der immer abends wenn ich daheim bin überlastet und lässt keine User mehr rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Echt jetzt Junge, halt deine fiese Schnauze, sonst muss ich dir mal meinen neuesten Fausttanz demonstrieren Aber danke für den Link, ich such schon ewige Zeiten neue Filmchen, oder wie, oder was, oder??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.