ETnachHause Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo, ich habe eine JTable, ein AbstractTableModel dazu, in dem die Daten sind und möchte nun über eine ComboBox die Daten in der Tabelle filtern. Dabei sollen aber die ursprünglichen Daten irgendwo erhalten bleiben. Hat vielleicht jemand einen Ansatz für mich, wie ich da vorgehen soll? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Grüsse, ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by ETnachHause Hallo, ich habe eine JTable, ein AbstractTableModel dazu, in dem die Daten sind und möchte nun über eine ComboBox die Daten in der Tabelle filtern. Dabei sollen aber die ursprünglichen Daten irgendwo erhalten bleiben. Hat vielleicht jemand einen Ansatz für mich, wie ich da vorgehen soll? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Grüsse, ET Einmal die Originaldaten im Modell halten und dann nochmal ne Vector oder so in den du die gefilterten Daten schreibst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.