anubis-online Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 hallo gajUli, ich habe folgende frage: Muss die IHK den Auszubildenen die Note der Dokumentation vor der Präsentation mitteilen ? Danke für deine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ich bin zwar nicht gajUli, aber ich antworte dir trotzdem mal: Nein, muss sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Bin zwar nicht Sandrin, schliesse mich ihr aber an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Bin zwar keiner von beiden, weiss aber, dass sie recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Bin keiner von denen, aber wenn sie alle das selbe behaupten dann muss es stimmen! :D :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge