CyberDemon Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Powerpoint - Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Die Präsi kann man sich leider nicht runterladen bzw. angucken... :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 doch...kann man.... lustitsch!!!! mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Die sind echt nicht schlecht! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 die sind genial will auch mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by Die Murmel Die Präsi kann man sich leider nicht runterladen bzw. angucken... :confused: :confused: rechtsklick -> speicher unter... BTW: zum lesen deiner SIG brauchte ich 10 mal so lange wie zum lesen deines Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 BTW: zum lesen deiner SIG brauchte ich 10 mal so lange wie zum lesen deines Posts na brauchst doch nur einmal lesen, dann kennst es ja (((der, der im gleichen geburtsort aufgewachsen ist wie rudi dutschke))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by -cta- doch...kann man....Man kann sich die Präsentation nur anschauen wenn man Powerpoint oder den Powerpointviewer drauf hat. Ohne eins von beiden geht es nicht - meiner Erfahrung nach! Den Viewer gibt es allerdings kostenlos. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.