Die Murmel Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Die Präsi kann man sich leider nicht runterladen bzw. angucken... :confused: :confused:
-cta- Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 doch...kann man.... lustitsch!!!! mehr!
Münsteraner Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by Die Murmel Die Präsi kann man sich leider nicht runterladen bzw. angucken... :confused: :confused: rechtsklick -> speicher unter... BTW: zum lesen deiner SIG brauchte ich 10 mal so lange wie zum lesen deines Posts
Keksfahrer Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 BTW: zum lesen deiner SIG brauchte ich 10 mal so lange wie zum lesen deines Posts na brauchst doch nur einmal lesen, dann kennst es ja (((der, der im gleichen geburtsort aufgewachsen ist wie rudi dutschke)))
Woodstock Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by -cta- doch...kann man....Man kann sich die Präsentation nur anschauen wenn man Powerpoint oder den Powerpointviewer drauf hat. Ohne eins von beiden geht es nicht - meiner Erfahrung nach! Den Viewer gibt es allerdings kostenlos. Bine
Empfohlene Beiträge