psychoboy Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 hi, hab ein problem mit meinem 24x switch von BAY NETWORKS. ich komme einfach nicht auf ihn drauf um ihn zu konfigurieren. ich weiß seine ip kann aber nicht auf das webinterface drauf zugreifen (weiß auch nich ob das ding eins hat) ich habe auch mal einen port scanner drüber laufen gelassen und habe gesehen das der port 23 offen ist, also versuch ich mit telnet draufzukommen aber das funktioniert genausowenig. mein dritter versuch war über die com-schnittstelle mit dem hyperterminal drauf zu zugreifen. aber ich bekomme damit auch keine verbindung zu dem switch. langsam gehen mir die ideen aus wie ich das ding endlich konfigurieren kann. (einen reset knopf gibts übrigens auch nicht) und was mit noch aufgefallen ist das die diagnostic led die ganze zeit blinkt. ansich arbeitet der switch einwandfrei nur möchte ich ihn mal en bisl konfen. i hope ihr könnt mir helfen thx pSy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 - dazu brauchst du auf dem pc die VT100-terminal-emulation-software - oder ein modem (mind 9600er) mit nullmodem-kabel schau mal im handbuch Kapitel 3-0 (bei mir jedenfalls), da steht genau der ablauf (3 seiten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychoboy Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 kannst du mir das handbuch schicken oder mir einen link sagen wenns den im internet gibt?!? weil ich habe das handbuch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Nortelnetworks da gibts nen punkt "technische dokumentationen" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Kann es sein dass du von meinem Switch redest:) so ganz neben bei ich komm drauf aber nur mit der ensprechenden emulation Wies oben steht. Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.