The_Quantum Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo, wieviele Seiten sollte ein Projektantrag enthalten ? Wieviele habt Ihr ? cya The_Quantum Zitieren
ChefAzubi Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Es gibt einen Vordruck für den Projektantrag, den musst du einfach ausfüllen. (es sind 2 Seiten). Den Vordruck gibts bei der IHK. (ich hab ihn von deren Homepage als Word-Dokument). Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Im "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" steht auf Seite 93, man soll den Projektantrag in zweifacher oder dreifacher Ausfertigung einreichen. Auf den Dokumenten der IHK steht davon nichts. Einmal reicht doch beim Antrag oder nicht? Zitieren
kai_anja Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Also ich mache meine Ausbildung in Dortmund. Bei uns geht alles online ab. Ich kann ja mal posten, was bei uns drin sein muss. =================================== 1. Projektbezeichnung 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung 1.2 Ist-Analyse 2. Zielsetzung entwickeln / Soll-Konzept 2.1 Was soll am Ende des Projektes erreicht sein? 2.2 Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? 3. Projektphasen detailliert mit Zeitplanung in Stunden und Gesamtstunden =================================== Ist nicht viel, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin *wimmer* Zitieren
kokokeule Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hier ist der direkte Link darauf: http://www.frankfurt-main.ihk.de/pdf/berufsbildung/ausbildung/Antrag_Betriebliche_Projektarbeit.doc Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Da fällt mir noch eine Frage ein: muss man den Antrag irgendwie abheften? Schnellhefter oder so? Oder einfach alle Seiten "lose" in den Briefumschlag befördern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.