conym18 Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 hi, ich habe folgende frage: wie kann ich mir mit einer shell-script zeile ein mysql dump ALLER datenbanken machen lassen? ich kann es bis jetzt nur für einer tb unter einer db ????? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo, Du kannst mit den mysql Befehlen immer nur eine Datenbank dumpen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conym18 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 und wie für für eine datenbank mit allen tb in dieser? (befehl????) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 mysqldump -u User -pPasswort Datenbank > datenbank.txt [/code] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.