Freedom Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo, ich habe eine US-Domain über einen Kollegen in den USA gekauft. Diese sollte auf jeden Fall auf seinen Namen angemeldet sein, da es nach dem Gesetz anders nicht geht. Der 2. Punkt ist, dass eine .US-Webseite unbedingt auf einem US-Server liegen sollte, dass ist leider auch pflicht. Ich habe mir überlegt eine einfache Seite irgendwo bei einem Free-Space-Provider in den USA zu plazieren, auf der ich einen Link auf meine deutsche Website plazieren würde. Dafür brauche ich FREE WEBSPACE (vielleicht nur 1 MB oder ein paar KB würde für eine Seite schon reichen) und zwar in den U.S.A. und ohne Werbung. Wer kennt einen gute Provider? In der Boardsuche habe ich nur deutsche Anbieter gefunden, z.B.: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=9422&highlight=webspace+ohne+werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 www.brinkster.com ohne werbung asp-support 30mb space find ich ziemlich goil oder geht .com nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 das ist genau das was ich brauche. Der Serverstandort ist auch in den USA, hab grade bei nic.com gecheckt. Eins kann ich noch nicht sehen, ob sie Werbefrei sind oder nicht. Ansonsten vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 http://www.brinkster.com/Kb/Kb.asp?kb=56601 Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sowas kostenlos wäre. Oder willst du nur auf den Webspace weiterleiten? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 stimmt, du hast halt immer sowas wie "www27.brinkster.com/domain" davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hi, da drückt man auf Quote und auf einmal ist das weg auf das man sich beziehen will. (Ich greife hier keinen an.) Ursprungsforderung: Der 2. Punkt ist, dass eine .US-Webseite unbedingt auf einem US-Server liegen sollte, dass ist leider auch pflicht. Der Satz kann sich eigentlich nur darauf beziehen, das die Domain bei ein amerikanischen Hoster gehostet werden muss. Alles andere ist nicht kontrollierbar. Falls er also jemanden sucht, der die Domain hostet, kann er brinkster nicht kostenlos nutzen. Mein Satz auf das "wundern übern Kostenlos" bezog sich einzig und alleine auf das hosten von us Domains. Falls es ihm nur darum geht, die Inhalte irgendwo zu speichern, kann er das gerne kostenlos bei brinkster machen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 ja sorry, aber ich hab deinen post leider total falsch verstanden. deswegen hab ich meinen auch editiert. tut mir leid!:e@sy aber das was drin stand bedrückt mich seit längerem hier und deswegen war ich vielleicht ein bisschen vorschnell. begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by begbie ja sorry, aber ich hab deinen post leider total falsch verstanden. OK, ich werde es verkraften. :e@sy Habe jetzt mal nachgeschaut und herausgefunden, das sich die Einschränkung nur auf den Nameserver für die US Domain bezieht. Man kann also auch mit einer reinen Weiterleitung auf "internationalen" freien Webspace arbeiten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.