Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich MUSS ein Userprofil an einer 2000er Maschine kopieren; es läuft auch fast alles, nur Outlook lässt sich nicht anstarten (also es kommt nicht mal die Oberfläche) und der IE merkt sich keine Einstellung; nochmal: den User in der Domäne umbenennen iss nicht, ich brauche ein Kopie des Users und somit auch eine Kopie des Userprofils, welches lokal auf dem Rechner liegt

Vielen Dank für Eure Hilfe

ciao

Geschrieben

Profile kopieren kann man über Arbeitsplatz\Eigenschaften\Benutzerprofile\Kopieren nach\Durchsuchen, hier dann das entsprechende Profil auswählen. Achte darauf, dass die Berechtigungen richtig gesetzt sind, kenn man unter "Benutzer" eintragen.

Was passiert denn, wenn Du versuchst, Outlook zu öffnen? Kommt eine Fehlermeldung?

P.S.: Ich weiss nicht, ob Dir das hilft, aber in den Gruppenrichtlinien bzw. in der lokalen Richlinie einer Einzelmaschine kann man die Einstellungen des IE (z.B. Proxy etc.) komplett angeben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...