Gary Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo zusammen, auf dem Schreiben der IHK "Aufforderung zur Vorlage des Konzeptes " steht ein Termin Abgabe Dokumentation ... hier steht bei mir "bis 15.05.2003" jetzt meine Frage... Angenommen ich schicke den Antrag mit meinem Konzept jetzt schon zurück, könnte die IHK dann von mir verlangen das ich meine Doku schon früher absende? Auf deutsch: bekomm ich dann einen anderen Termin zur Abgabe der Doku? Oder ist der 15.05 ein fester Stichtag? Kann ich also jetzt schon das Konzept wegschicken, damit es genehmigt wird und mir trotzdem bis zum 15.05 Zeit lassen mit der Doku? Danke für eure Hilfe MfG Gary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultima Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Du hast doch sowieso einen festen Termin für die Abgabe deines Projektantrags, bis dahin muss der Antrag weggeschickt sein. Der Stichtag für die Abgabe der Doku ist der maximale Abgabetermin, wenn du früher fertig bist kannst du sie auch früher schicken. Aber ich denke nicht das du die Doku früher abgeben musst wenn du deinen Antrag jetzt schon wegschickst! Das wäre Blödsinn! Aber einen Tipp, da es von IHK zu IHK verschieden ist ruf doch einfach mal an, dann kannst du dir sicher sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gary Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 ja wunderbar... das reicht mir ja eigentlich schon als aussage! Auf meinem Blatt steht Einreichzeitraum: 10.01.03 - 10.04.03 Abgabe Doku: bis 15.05.03 Prüfungsteil B : 13.05.03 Prüfungsteil A : 12.06 - 25.07 Also ich denke auch das ich jetzt mein Konzept wegschicken kann und die Doku trotzdem erst bis 15.05 abgeben muss! Mein Ausbilder war sich da nicht sicher... Also wollte ich das erstmal klarstellen! MfG Gary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.