psycho Dog Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 kann mir jemand die Prüfung für Sommer 2002 und eventl. die letzte (welche gerade geschrieben wurde) zuschicken? thx psycho.dog@beckz.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 du weisst das die Prüfungen einem copywright unterliegen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psycho Dog Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 doch und darum sollen die hier ja auch nicht gepostet werden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 In der Sommer Prüfung 2002 ist der 5. Handlungsschritt, also die Nachkalkulation FALSCH!!!! Die IHK hat vergessen die Fertigungslöhne mit einzubeziehen!!! Welch fataler Fehler das ist, wirste dann sehen........ Die Aufgabe kann also nie richtig gelösst werden, auch nicht die Nachkalkulation b!!! NoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 für die nachkalkulation gibt es eine korrektur, und sie kann richtig gelöst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by wax108 für die nachkalkulation gibt es eine korrektur, und sie kann richtig gelöst werden Sry, das hatte ich vergessen, aber der normale Menschenverstand sollte das wissen...... Ich ginge davon aus, dass die Prüfung soeben von der IHK gewertet wird und das mit einem falschem Lösungsblatt ;-) NoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.