azubi-tigerente Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo Leute, ich habe ein XML-File das folgende Struktur hat. <childprocess> <owner></owner> <activity></activity> </childprocess> so eine activity ist genauso aufgebaut wie childprocess hat also einen <owner> drinnen. aber so eine <activity> kann auch wieder eine <activity> beinhalten. Natürlich kann das XML file auch mehrere childprocesse haben. Meine Aufagabe besteht nun darin alles childprocesse herauszuholen und dann bis zur letzten <activity> rausholen. Ich möchte es natürlich dynmaisch halten, denn ich weiss nicht wie tief es rein geht. Nun habe ich ein Problem wie ich es in JavaScript hinbekomme möglichst tief in diese Struktur einzudringen. Benötige eine rekursive Funktion. Danke Gruss Azubi-Tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.