Bigchart Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 jooo fette sache das ! habe heute mündliche gehabt ;-) ich glaub ich die ihk mag mich nicht see ya im Mai !! brauche ein nettes thema für die NEUE projektarbeit, hat jemand vielleicht eine tolle idee ?? würd mich freuen viel glück noch allen, die noch ran müssen ciao und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by Bigchart jooo fette sache das ! habe heute mündliche gehabt ;-) ich glaub ich die ihk mag mich nicht see ya im Mai !! brauche ein nettes thema für die NEUE projektarbeit, hat jemand vielleicht eine tolle idee ?? würd mich freuen viel glück noch allen, die noch ran müssen ciao und danke im vorraus Sorry aber man sieht schon alleine an deinen Text wieso dich die IHK nicht mag. Sei einfach du selbst und nicht eine fasade vor dir zu stellen ob du eine richtig cooler wärst. Es ist nicht persönlich gemeint aber IHK schaut auch, wenn du cool sein willst dann werden sie noch cooler als du und lassen runterrasseln. Ich rede aus Erfahrung weil viele meine Mitschüler genau das selbe gemacht haben. Eine coole Thema für die Projektarbeit ist für mich VPN - Virtual Private Network! Habe heute vorgeführt bei der Mündlichen und ist sehr gut angekommen. Wenn du hilfe zu dem Thema brauchst melde dich einfach! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultima Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 VPN...kann ich auch nur empfehlen....hab am Montag mündliche und auch Thema Firewall und VPN. Hoffe nur es kommt auch bei der IHK so an wie bei meinen Kollegas, die waren begeistert, aber das hat ja nicht wirklich viel zu sagen, liegt ganz allein in der Hand der IHK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by ultima Hoffe nur es kommt auch bei der IHK so an wie bei meinen Kollegas, die waren begeistert, aber das hat ja nicht wirklich viel zu sagen, liegt ganz allein in der Hand der IHK! Da hast du Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigchart Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ich danke euch recht herzlich für die Anregung, und werde áuf dein Angebot (JogDial) gerne zurückkommen. Viel Erfolg noch bis dahin Bigchart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ei-Ti-Mensch Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Also JogDial.....ich habe dasselbe Thema und würde mich freuen wenn du mir mal deine sachen schicken könntest. Bin im moment aber noch beim projektantrag. Aus welcher Gegend kommste denn ? kannst du mir die sachen per mail schicken ?? d.basso@web.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Originally posted by Bigchart Ich danke euch recht herzlich für die Anregung, und werde áuf dein Angebot (JogDial) gerne zurückkommen. Viel Erfolg noch bis dahin Bigchart Immer gerne, sage ich! Ich will nur euch helfen die die Prüfung noch vor sich haben. Einfach Posten die anderen werden auch Ihre Meinungen, Ratschläge usw. geben, da bin ich mir sicher weil mir auch sehr viel geholfen haben wo ich im Stress war mit der Prüfung. Danke an alle nochmal und weiter so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebu Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hatte am Dienstag Prüfung und mein PA war froh das mal einer da war der kein VPN oder Cluster gemacht habt. Macht lieber was, was nicht jeder hat. Das freut auch den PA und ihr habt schon mal einen kleinen Bonus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigchart Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 naja das habe ich ja auch gedacht, doch das muss wohl überlegt sein, ein thema zu nehmen welches keiner oder nur wenige machen, denn sicher ist sicher und ein projekt von der stange (so denke ich ) ist für einige teilnehmer das beste um sich durchzuschleifen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebu Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 da hast du sicherlich recht. aber ist auch mal interessant was neues zu machen. man sollte eh was machen was man aus dem ff beherscht. Dann bekommt man keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.