logimann Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 hi kann mir mal einer sagen warum ich in WinDVD 4 nich den S/PDIF kannal wählen kann? , wenn ich es doch machen, fängt der film anzu raaasssseeee und ich hab kein ton. ich hab schon soundkarten treiber geupdatet nix geht. auf der seite von denen bin ich auch nich fündig geworden. bitte um hilfe. PS: der witz ist unter der 2 version geht alles mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 ööööhhmm ... meinst du nicht, dass in deinem posting was fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Oja hab da ne bissel was vergssen Creative Live!5.1 Soundkarte Creative 12x DVD und das alles läuft auf Win XP so hoffe das meintest du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.