shad0w Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hi, wollte mich mal erkundigen, welche popup killer software ihr einsetzt .... ich hab bisher Popupstopper verwendet, bin aber nich mehr wirklich damit zu frieden ... hat vllt. jemand bessere vorschlaege? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 @ -leliel- Hier gibt es einen Artikel mit einigen Infos dazu: Mit Killerinstinkt gegen nervende PopUps http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/browser_download/internet_explorer/popup-killer.html Je nachdem welchen Browser man verwendet, Mozilla, Netscape und Opera haben "Anti-Popup" Funktionen eingebaut, für den Internet Explorer gibt es Tools wie z.B. Web Washer oder Proxomitron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ich verwende Opera, das hat wie von sheep schon gesagt eine eingebaute "No-Popup-Funktion". Das Gute daran ist, dass man auswählen kann, ob Popups zugelassen werden sollen oder nicht, und das ganz schnell per Schnellkonfigurationsmenü (F12 drücken und Menüpunkt auswählen). Die aktuelle beta7 hat sogar die Funktion, dass sie vom User initiierte Popups (z.B. wenn man auf einen Button klickt, der ein Javascript aufruft) zulässt, jedoch automatisch aufpoppende Fenster nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 opera mag ich net : zu ueberladen mit funktionen und mehrere browser in einem fenster (baeh!!!) mozilla und der rest sind zu lahm, darum verbleibe ich beim IE6. danke fuer den link. hab sowas ueber google nich gefunden. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Die Funktionen muss man ja nicht alle nutzen , außerdem kann man auch einstellen, dass jedes Fenster in einem eigenen Arbeitsbereich geöffnet wird. Opera ist in der Hinsicht sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 @ -leliel- Falls dir Mozilla und Netscape zu überladen sind, dann probier mal Phoenix aus. Basiert zwar auf der Gecko-Engine wie auch Mozilla / Netscape ist aber deutlich schlanker und dadurch schneller. The Phoenix Project http://www.mozilla.org/projects/phoenix/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by -leliel- opera mag ich net : zu ueberladen mit funktionen und mehrere browser in einem fenster (baeh!!!) mozilla und der rest sind zu lahm, darum verbleibe ich beim IE6. danke fuer den link. hab sowas ueber google nich gefunden. so long Das ist doch der größte Vorteil von Opera. Ich finde, das sollte jeder Browser können. Und Mozilla ist eigentlich schon ziemlich flott. Teste auch gerade Phoenix, und bin bisher sehr zufrieden, wenn man sich damit begnügt das der Browser nur Seiten anzeigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 nee ... ich mag mdi fuer browser net ... lieber verschiedene fenster, die ich mir aufm bildschirm positionieren kann wie ich will ... phoenix schau ich mir mal an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.