denti Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hi, ich hab mich ohne vorangegangene Ausbildung zu einer Prüfung zum Fachinformatiker bei der IHK München angemeldet. Nicht, dass ich nicht im Thema stecken würde, immerhin bin ich seit 1979 in der Branche, aber son büschen würd ich mich nun doch gerne vorbereiten. Klar, ich hab mir n paar Bücher und Unterlagen gekauft, aber das wird mir nicht den Erfahrungsaustausch ersetzen, auf den "ihr Berufsschüler" zurückgreifen könnt. Gibbet hier irgendwen aus München, der auch gezz Prüfung macht <oder gemacht hat> und Bock auf n Kaffee und ne kleine Plauderstunde hat? Dank+Gruss, dent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Fuer Dich waere ein Vorbereitungskurs ideal. Von einigen IHKs wird das angeboten, alternativ auch von privaten Bildungsinstituten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Originally posted by denti Hi, Gibbet hier irgendwen aus München, der auch gezz Prüfung macht <oder gemacht hat> und Bock auf n Kaffee und ne kleine Plauderstunde hat? Dank+Gruss, dent Hi, ich habe die Winterprüfung in München absolviert und heute die Mündliche! Was ich bestanden habe. Wenn du Bock auf Erfahrung Austausch hast dann melde dich einfach unter jogdial@gmx.net Bis dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.