Spike Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, ich möchte eine Seite verlinken, jedoch ist das ein Frame, und die umschliessenden Frames wo u.a. das Menü dargestellt wird sollen natürlich auch mit angezeigt werden. Wie kann ich einen Link auf eine Frameseite setzen, ohne das ich mich nach anklicken des Links weiter durchklicken muss? Hoffe das war einigermaßen verständlich ... Ist eine fremde Seite die verlinkt werden muss, also habe ich keinen Einfluss drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hmm da weiss auf die schnelle niemand nen Trick, oder? Wollte nicht unbedingt JavaScript nehmen. Werd das Weg nochmal durchGooglen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Also wenn ich das richtig verstehe: Du willst ne komplette Seite linken, die in nem Frame angezeigt werden soll, doer? Dann werden die Frames in dem Frame angezeigt den du als ausgabe (target) deklarierst. Kannst also z.b. schrreiben: <a href = "[Seitename der Seite die im Frame angezeigt werden soll].html" target ="[Framename in dem es angezeigt werden soll]">Name des Links </a> Oder verstehe ich das nur falsch und da wird in dem "Unterframe" nicht die Standardseite dargestellt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.