VooDoo1981 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich würde gerne wissen ob man in Photoshop 7 Gifs erstellen kann, falls ja, dann würde ich mich über eine Beschreibung freuen. Danke Oder gibt es ein anderes Programm mit dem mann gifs erstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 schau mal hier. ist zwar alles shareware aber da wird wohl was brauchbares dabeisein. ob das auch mit photoshop geht weis ich nicht! wenn nicht wär das aber dann doch ein bischen arm, oder?? ich schätze wohl das das geht. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 wenn du photoshop hast sollte da doch imageready mit dabei sein glaube ich. damit geht´s, ansonsten natürlich auch die shareware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 DAnke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Da Photoshop eines der mächtigsten Grafikprogramme ist, kann man sicher .gif-Dateien erstellen. Du baust Dir eine Grafik und speicherst sie als CompuServe GIF ab. Es folgen noch zwei Dialoge, in denen Du die Einstellungen eingibst, und fertig. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ich denke er meine gif-animationen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 In Photoshop 5 mußte man, um GIFs zu erzeugen, die Grafik exportieren ("Datei/Exportieren"). Unter Photoshop 6 geht das über "Datei/Speichern" unter oder alternativ unter "Datei/Für Web speichern". Ich gehe mal davon aus, daß sich das in Version 7 nicht geändert hat. Zum Erstellen von GIF-Animation nimmt man natürlich ImageReady oder den Ulead GIF Animator, wobei ich aber ImageReady bevorzuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.