VooDoo1981 Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich habe in Flash ein Banner gebastelt und brauche dies nun als Gif. Gibt es eine Möglichkeit die .swf Datei in eine .gif Datei zu konvertieren. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 das kannst du glaub ich direkt aus flash machen (glaub ich): datei -> einstellungen für veröffentlichungen (oder so ähnlich) -> haken bei gif setzen und dann auf veröffentlichen klicken! habs allerdings nie selbst ausprobiert, wies wird! das müsstest du selbst machen... König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich hab bei Veröffentlichen .gif angekreuzt und bin bei den Gif Einstellungen auf Animiert gegangen, dann hab ich das ganze veröffentlicht. Es ist jedoch lediglich der Hintergrund von meinem Banner zu sehen, die animierte Schrift kommt leider nicht ins Bild geflogen wenn ich das veröffentlichte Banner.gif öffne Hast du noch eine Idee, bzw. kann ich dir mal die .fla schicken damit du es mal versuchst? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ich hab hier kein flash dingsbums auf dem rechner! könnt ich frühestens heute abend mal versuchen; allerdings ist da meine freundin da und die wird wieder meckern: "nicht schon wieder an den computer" wenn du willst: schick mal: mail@koenighuesi.de [edit:] nur so ne idee: womit betrachtest du das .gif? wenn das zufällig der bildbetrachter von windows ist, dann hatte ich mal das problem, das der gifs nicht animiert anzeigte sondern quasi nur das erste bild. [/edit] greetz KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by VooDoo1981 Danke ..........aber leider ohne anhang...........:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 kann die dateien nicht öffnen! bekomme die fehlermeldung "unerwartetes dateiformat"! hast du die fla's mit flash mx erzeugt?? dann ist das verständlich, da ich noch flash 5 benutze! konvertier die doch bitte in flash 5 format und schick sie noch mal wenns noch akut ist........ greetz K H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ich hatte das problem, dass wenn ich nicht den kompletten film ausschlisslich auf der haupttimeline gemacht habe. meine also wenn du action scripting zum dynamischen anzeigen von movies im movie benutzt, oder auch einfach eine movieinstanz in die haupttimeline setzt. da geht´s dann auch nicht wirklich als gif, avi etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.