Gast Redfox Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hat schon jemand mit dem oben genannten Produkt Erfahrungen gemacht? Letztens ist dieser Virenscanner von der c't als recht gut bewertet worden. Wie gut kann man den konfigurieren damit ein gewisser Schutz gewährleistet ist? Danke schon mal für die Hilfe. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 An einem Virenscanner gibt es keine Einstellungen, die über die Qualität des Scanners entscheiden! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Originally posted by TschiTschi An einem Virenscanner gibt es keine Einstellungen, die über die Qualität des Scanners entscheiden! GG Ja, ist schon klar. Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann man diesen ruhigen Gewissens benutzen? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Wir setzen das GData Client-Server Paket ein und damit habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gut konfigurierbar mit automatische Installation / Update der Clients, gute Reporte über gefundene Viren und was damit gemacht wurde, "Quarantäne-Zone" ... Und Viren erkennen tuts natürlich auch gut Also alles in allem ne runde Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
durandal Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 http://www.antivir.de/download/download.htm Für Privatanwender kostenlos, immer topaktuell und sehr klein (4 MB download) und kostenlos internetupdate.. So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Originally posted by durandal http://www.antivir.de/download/download.htm Für Privatanwender kostenlos, immer topaktuell und sehr klein (4 MB download) und kostenlos internetupdate.. So long Den kenne und nutze ich auch. Nur mir gings halt explizit um das oben genannte Produkt. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.