Dicker Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Ich bekam vor kurzen die Unterlagen für meine IHK Prüfung zum Anwendungsentwickler. Nachdem ich diese mit meinem Ausbilder durchgegangen bin, hätte ich mal eine Frage. Angaben zur geplanten Projektdokumentation Wie soll diese Auissehen und was genau soll man da hinein schreiben. Wir wurden aus dem IHK Muster nicht ganz schlau. Mit bestem Dank im Vorraus Dicker Zitieren
sockä Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, da sollst du auflisten, welche Dokumentationen du während deines Projektberichtes anfertigst. Damit ist gemeint, welche Dokus du für den Kunden machst. So habe ich das zumindest verstanden... und ich habe auch n paar Tage drüber gegrübelt... ;-) Vielleicht kann ja jemand noch mehr drüber erzählen... ich habe es zumindest so verstanden und auch so gemacht, dass ich aufliste, welche Dokus ich für den Kunden erstelle. Gruß, sockä Zitieren
cow_girl Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Aber so genau kann man das doch noch gar nicht wissen, oder? Vieles ergibt sich bestimmt erst, wenn man am Projekt arbeitet. Zitieren
bimei Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by sockä da sollst du auflisten, welche Dokumentationen du während deines Projektberichtes anfertigst. Damit ist gemeint, welche Dokus du für den Kunden machst. Öhm, eigentlich soll da stehen, wie die geplante Projektdokumentation aussieht, also Deines Projektes. Z. B. Pflichtenheft, Kostenkalkulation usw. Zitieren
bimei Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Originally posted by cow_girl Aber so genau kann man das doch noch gar nicht wissen, oder? Bezogen auf zu erstellende Dokumentationen für den Kunden sollte man das schon wissen, dafür gibt es z. B. auch ein Pflichtenheft. Zitieren
Dicker Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Danke für Eure Tipps. Ich habe meinen Antrag heute Nacht noch fertig geschrieben, und werde diesen heute noch abgeben. Wer'd mal sehen was die Leutchen von der IHK dazu meinen. mfg Dicker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.